Контакт
b.antelmann

Бернд Антельманн

Директор

Tел.: +49 (0)5021 9728-14
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

y.kidess

Юлиана Кидесс

Руководитель международного отдела

Tел.: +49 (0)5021 9728-16
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

a.zharov

Александр Жаров

Руководитель в Восточной Европе и Центральной Азии

Tел.: +49 1590 6705 215
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

Cвяжитесь с нами

Наши знания - Ваш успех

Наши знания - Ваш успех

Ausbildung und Umschulung zum Industriemechaniker mit tollen Ergebnissen abgeschlossen!

пишет: Sekretariat

Unser Auszubildender A. Rabaa und unsere beiden Umschüler D. Grupe und M. Freitag haben erfolgreich an der Sommer-Abschlussprüfung 2021 teilgenommen und wurden dafür mit dem IHK-Prüfungszeugnis für den Beruf Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung belohnt.

Mit großem Eifer, enormer Motivation und hohem Durchhaltevermögen haben sie sich auf die Berufs- und Prüfungsanforderungen vorbereitet. Dafür haben sie nicht nur in der DEULA-Metallwerkstatt gelernt und gearbeitet, sondern auch zwei Betriebspraktika in entsprechenden Fachbetrieben absolviert.

Alle drei haben tolle Ergebnisse erzielt, wobei A. Rabaa seine Ausbildung sogar um ein halbes Jahr verkürzen konnte. Dazu gratulieren ihre Umschulungskollegen und Ausbilder ganz herzlich, wünschen viel Erfolg im Berufsleben und alles Gute für die Zukunft.

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir bieten auch aktuell wieder einen Sommer-Starttermin für eine hochwertige und abwechslungsreiche Umschulung zum/r Industriemechaniker/in an. Interessenten können im August 2021 mit der Ausbildung in der DEULA-Nienburg beginnen.

Назад