Corona
Ansprechpartner
platzhalter

Sekretariat

Tel.: 05021 9728-0
Fax: 05021 9728-10

Alle Ansprechpartner

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Ausbildung und Umschulung zum Industriemechaniker mit tollen Ergebnissen abgeschlossen!

von Sekretariat

Unser Auszubildender A. Rabaa und unsere beiden Umschüler D. Grupe und M. Freitag haben erfolgreich an der Sommer-Abschlussprüfung 2021 teilgenommen und wurden dafür mit dem IHK-Prüfungszeugnis für den Beruf Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung belohnt.

Mit großem Eifer, enormer Motivation und hohem Durchhaltevermögen haben sie sich auf die Berufs- und Prüfungsanforderungen vorbereitet. Dafür haben sie nicht nur in der DEULA-Metallwerkstatt gelernt und gearbeitet, sondern auch zwei Betriebspraktika in entsprechenden Fachbetrieben absolviert.

Alle drei haben tolle Ergebnisse erzielt, wobei A. Rabaa seine Ausbildung sogar um ein halbes Jahr verkürzen konnte. Dazu gratulieren ihre Umschulungskollegen und Ausbilder ganz herzlich, wünschen viel Erfolg im Berufsleben und alles Gute für die Zukunft.

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir bieten auch aktuell wieder einen Sommer-Starttermin für eine hochwertige und abwechslungsreiche Umschulung zum/r Industriemechaniker/in an. Interessenten können im August 2021 mit der Ausbildung in der DEULA-Nienburg beginnen.

Zurück