Contact Persons
b.antelmann

Bernd Antelmann

Director

Phone: +49 (0)5021 9728-14
Fax: +49 (0)5021 9728-10
Write e-mail

y.kidess

Yuliana Kidess

Head of the International Relations Department

Phone: +49 (0)5021 9728-16
Fax: +49 (0)5021 9728-10
Write e-mail

Contact us

Our Knowledge - Your Success

Our Knowledge - Your Success

Sicherheitstraining für Azubis vom 03. - 05.08.2021

by Sekretariat

Zum Beginn des neuen Lehrjahres fand das Sicherheitstraining für Azubis in der DEULA Nienburg statt. Auch wenn in einigen Bereichen schon viel Vorwissen seitens der Azubis vorhanden war, wurde in diesem Lehrgang noch einmal besonders auf den sicheren und sachgerechten Umgang mit den Maschinen, sowie Werkzeugen geachtet. Beispielsweise wurde das Verbinden und Trennen eines Gespanns oder der Umgang mit Gelenkwellen und Hydraulikanschlüssen geübt. Dies dient nicht nur zu Ihrer eigenen Sicherheit, sondern auch zum Schutz von Kollegen. So konnten die Teilnehmer in den drei Tagen viel für ihre Zeit als Auszubildende mitnehmen, was nun im Betriebsalltag angewendet werden kann.

 

   

Go back