Контакт
b.antelmann

Бернд Антельманн

Директор

Tел.: +49 (0)5021 9728-14
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

y.kidess

Юлиана Кидесс

Руководитель международного отдела

Tел.: +49 (0)5021 9728-16
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

a.zharov

Александр Жаров

Руководитель в Восточной Европе и Центральной Азии

Tел.: +49 1590 6705 215
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

Cвяжитесь с нами

Наши знания - Ваш успех

Наши знания - Ваш успех

Mit dem Rad zur Arbeit – Deula Nienburg ist dabei! #MdRzA

пишет: Nane Meyer

„Mit dem Rad zur Arbeit“ ist eine Mitmachaktion von AOK und ADFC, die vom 01. Mai bis zum 31. August 2022 stattfindet.

Dieses Jahr ist die DEULA-Nienburg zum ersten Mal bei der großen Sommeraktion für mehr Bewegung im Alltag am Start und hat gleich ein voll besetztes Team anmelden können.

Schon länger unterstützt die DEULA-Nienburg ihre Mitarbeiter mit fahrradfreundlichen Angeboten wie dem Leasing eines JobRads, einer Abstellanlage für Räder auf dem Betriebsgelände und Umkleidemöglichkeiten im Unternehmen, um die Gesundheit und die Motivation der Kolleginnen und Kollegen zu fördern. Dies wird sehr gut angenommen.

Mit Begeisterung treten jetzt Christian Kron, Ulla Siemering, Thomas Fischer und Sabine Masemann in die Pedale, um ihren Arbeitsweg zu radeln. „Wir senken unsere Fahrtkosten für Diesel- und Benzin, verbrauchen ordentlich Kalorien und tun sogar noch etwas für die Umwelt“ sind sich die Vier einig und wollen sich weiterhin gegenseitig motivieren, so dass sie am Ende der Aktion beim Team-Ranking einen ordentlichen Platz belegen können. „Aber der eigentliche Hauptgewinn ist die Fahrt durch Feld und Flur, um morgens mit der aufgehenden Sonne den Arbeitstag einzuläuten und abends mit Vogelgezwitscher ausklingen zu lassen.“ erklären sie übereinstimmend.

Назад