Контакт
b.antelmann

Бернд Антельманн

Директор

Tел.: +49 (0)5021 9728-14
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

y.kidess

Юлиана Кидесс

Руководитель международного отдела

Tел.: +49 (0)5021 9728-16
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

a.zharov

Александр Жаров

Руководитель в Восточной Европе и Центральной Азии

Tел.: +49 1590 6705 215
Факс: +49 (0)5021 9728-10
Написать письмо

Cвяжитесь с нами

Наши знания - Ваш успех

Наши знания - Ваш успех

DEULA-Nienburg vertieft Beziehungen zur Türkei

пишет: Ineta Ence

Im Rahmen einer Delegationsreise fanden am 27. und 28. August 2019 konstruktive Gespräche und Planungen für den Ausbau der Zusammenarbeit zwischen der DEULA-Nienburg  und bedeutenden Institutionen aus dem Gebiet Konya/Türkei statt.

Unter der Leitung des Rektors Prof. Dr. Mustafa Şahin von der Universität Selçuk waren auch die hochrangigen Vertreter der Konya Önder Çiftçi-Vereinigung, des Verbandes der Landmaschinenhersteller Tarmakbir und des Verbandes der Saatgutproduzenten anwesend.

Gegenstand des Erfahrungsaustausches war die Entwicklung der Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung von Agrarfachkräften. Hierbei waren besonders die deutschen als auch die internationalen Erfahrungen der DEULA-Nienburg bei der engen Verbindung von Theorie und Praxis sowie dem intensivem Training in der Ausbildung im Interesse der türkischen Gäste.

Als deutliches Zeichen des Willens zur intensiven Zusammenarbeit auf diesem Gebiet wurde ein gemeinsames Memorandum unterzeichnet, das beinhaltet, dass die DEULA-Nienburg die türkischen Partner intensiv beim Aufbau eines Praxiszentrums unterstützen wird.

Bereits in der kommenden Woche werden dazu zwei Fachleute von uns in die Türkei reisen.

Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und sind sehr stolz, so wichtige Institutionen als Partner in der Türkei zu haben.

Назад