Contact Persons
b.antelmann

Bernd Antelmann

Director

Phone: +49 (0)5021 9728-14
Fax: +49 (0)5021 9728-10
Write e-mail

y.kidess

Yuliana Kidess

Head of the International Relations Department

Phone: +49 (0)5021 9728-16
Fax: +49 (0)5021 9728-10
Write e-mail

Contact us

Our Knowledge - Your Success

Our Knowledge - Your Success

Ein neuer Schritt in der Zusammenarbeit mit ROSTSELMASH

by Sekretariat

Heute  ist die DEULA-Nienburg die erste und einzige Bildungseinrichtung in Deutschland geworden, in der eine Ausbildung an modernsten ROSTSELMASH-Maschinen möglich ist.

Ab dem 15. Juni startet die DEULA-Nienburg ein Weiterbildungsprogramm an ROSTSELMASH Maschinen, speziell am Mähdrescher RSM 161.

Wir haben uns sehr gefreut, heute die Leiterin der Marketingabteilung von ROSTSELMASH in Europa, Ekaterina Gadaeva, und den Marketing Direktor in Deutschland, Thorben Hees bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Es war ein sehr wichtiges und sehr produktives Treffen!

Viele interessante Projekte erwarten uns in der Zukunft und wir freuen uns sehr drauf!

Bis ganz bald,

Ihr DEULA-Team

Go back