Ansprechpartner
platzhalter

Sekretariat

Tel.: 05021 9728-0
Fax: 05021 9728-10

Alle Ansprechpartner

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Unser Wissen - Ihr Erfolg

"Zahnrad trifft Ähre"- die DEULA Nienburg auf der DeLuTa in Bremen

von Nane Meyer

Nach zwei Jahren Pausen aufgrund von Corona war es endlich wieder so weit: am 07. und 08. Dezember fand die DeLuTa statt. Die sehr gelungene Mischung aus hochaktuellen Seminaren, Vorträgen und Workshops konnte viele Betriebsleiter und Mitarbeiter von Lohnunternehmen in ihren Bann ziehen. Aber auch die Ausstellungsstände mit moderner Technik und verschiedenen Dienstleistungsangebote für die Branche war stets von vielen interessierten Besuchern umgelagert. Genau darin liegt auch der besondere Reiz für uns als Bildungseinrichtung an dieser Messe teilzunehmen. Zwei Tage nur Fachpublikum treffen, das aufgrund eines perfekt organisierten Rahmenprogramms entspannt und gut gelaunt war. Dass Aus- und Weiterbildung besonders auch in Lohnunternehmen entscheidend zum Betriebserfolge beitragen, ist allen bewusst, so dass unsere speziellen Bildungsangebote auf breites Interesse stießen. Unser Ausstellungsteam hat sich in Bremen „pudelwohl“ gefühlt und wir freuen uns schon jetzt, wenn es wieder heißt „Zahnrad trifft Ähre“.

Zurück