Corona
Ansprechpartner
platzhalter

Sekretariat

Tel.: 05021 9728-0
Fax: 05021 9728-10

Alle Ansprechpartner

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Wir gratulieren allen Umschülern zur bestandenen Prüfung!

von Nane Meyer

Unsere drei Umschüler S. Lücht, E. Pankratov und B. Schimansky wurden in den letzten zwei Jahren intensiv auf die Berufs- und Prüfungsanforderungen eines Industriemechanikers vorbereitet. Dafür haben sie nicht nur in unserer Metallwerkstatt gearbeitet und gelernt, sondern auch bei einem sechsmonatigen, fachbezogenen Betriebspraktikum viel Erfahrung gesammelt. Für ihren Fleiß und ihr Können, wurden sie mit dem IHK-Prüfungszeugnis für den Beruf Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung belohnt. Die DEULA Nienburg gratuliert ihnen herzlich und wünscht viel Erfolg im Berufsleben und alles Gute für die Zukunft!

Falls Sie auch Interesse an der Umschulung zum Industriemechaniker haben:

Der nächste Starttermin für die Umschulung ist der August 2022. Wir haben noch freie Plätze!

Zurück