Ansprechpartner

Bernd Antelmann

Tel.: 05021 9728-14
Fax: 05021 9728-10
E-Mail: bernd.antelmann@deula-nienburg.de

Elke Brandt

Tel.: 05021 9728-0
Fax: 05021 9728-10
E-Mail: elke.brandt@deula-nienburg.de

Alle Ansprechpartner

Unser Wissen - Ihr Erfolg

Unser Wissen - Ihr Erfolg

DEULA-Nienburg auf der 'Potato Russia' in Bryansk, Russland

von Chetana Siddappa

Am 03. August 2018 war die DEULA-Nienburg mit einem Stand zu Gast bei der Potato Russia in Bryansk, Russland. Dort trafen die Mitarbeiter der DEULA-Nienburg einige bekannte Gesichter und konnten auch zahlreiche neue Kontakte knüpfen. Der Stand war sehr gut besucht, so dass interessante Gespräche und Diskussionen stattgefunden haben. Es konnten außerdem viele Eindrücke über die faszinierende Landwirtschaft in Russland gewonnen werden.

Die DEULA-Nienburg warb für die 5-tägige “Potato Europe Tour“ rund um die Potato Europe im September 2018 in Deutschland und für ihre neuen Angebote im Bereich der mechanischen Unkrautregulierung, die auch für die russische Landwirtschaft von Bedeutung ist. Hierbei wurden neue Schulungsangebote vorgestellt, die vor Ort in Russland oder auf dem Gelände der DEULA-Nienburg stattfinden können.

Die DEULA-Nienburg bedankt sich bei der Firma Grimme für die Einladung zur Teilnahme an der Potato Russia und die gute Zusammenarbeit!

Zurück