Wir freuen uns über die erfolgreich abgeschlossenen Umschulungen zum Industriemechaniker!

Do 01.02.18

Auf der Freisprechung konnten unsere vier Umschüler nach zwei Jahren Ausbildung ihre IHK-Prüfungszeugnisse für den Beruf Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung entgegennehmen. Mit viel Energie, Fleiß und Motivation haben die Teilnehmer Dennis Braun, Mustafa Günal, Eugen Reich und Konstantin Schell ihre Umschulung durchlaufen. Während dieser Zeit haben sie sich, auch mit Hilfe zweier Betriebspraktika, intensiv auf die Berufs- und Prüfungsanforderungen vorbereitet und bei der Abschlussprüfung dann auch tolle Ergebnisse erzielt. Dazu gratulieren wir allen ganz herzlich, wünschen viel Erfolg im Berufsleben und alles Gute für die Zukunft!

 

Wir bieten auch aktuell wieder eine hochwertige und abwechslungsreiche Umschulung zum/r Industriemechaniker/in an. Interessenten können noch bis zum 28. Februar 2018 mit der Ausbildung in der DEULA-Nienburg beginnen.

Zurück